Zum Inhalt springen
Startseite » Warum gründet man ein Intimpflege Start-up?

Warum gründet man ein Intimpflege Start-up?

Hi, ich bin Lili und heute erzähle ich euch mal, warum ich SENTOU, ein Start-up für natürliche Intimpflege, gegründet habe. Ich komme eigentlich aus der Unternehmensberatung. Große Strategien und Weltpolitik, das war lange mein Metier. Warum also ein Start-up für Intimpflege gründen?

Aus der Politik ein Start-up für den Intimbereich

Ich habe schon vor langer Zeit gemerkt, dass Intimpflege ein Thema ist, über das niemand gerne spricht. Das hat mich neugierig gemacht. Klar, wer in dem Bereich gründet, der interessiert sich für Tabus und ist von Natur aus neugierig. Dann habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass gewisse Themen, wie z.B. Rasierpickel im Intimbereich fast alle von uns betreffen. Das Besondere: Rasierpickel im Intimbereich, sind gar kein Frauenthema. Sie betreffen Männer genauso wie Frauen. Das haben wir auch mit unseren großen Intim-Studie herausgefunden..

Warum mache ich das eigentlich? 

Ich will das ändern. SENTOU ist ein Kosmetikunternehmen, das Menschen ein gutes Gefühl für sich und ihren Körper gibt. Ein Unternehmen, das sich um die Bedürfnisse unserer intimsten Körperregionen kümmert und dafür sorgt, dass wir uns wohl und sicher fühlen.

SENTOU ist das Ergebnis dieser Mission. Gemeinsam mit meinem Co-Founder haben wir uns auf den Weg gemacht, Produkte zu entwickeln, die die Intimpflege in Deutschland revolutionieren.Wir haben sorgfältig natürliche Inhaltsstoffe ausgewählt, die sanft und effektiv wirken und nicht nur gut für unseren Körper sondern eben auch die Umwelt sind. Wir haben uns intensiv mit dem Thema Intimpflege auseinandergesetzt, uns genau angeschaut, was es schon gibt und was an diesen Produkte noch nicht besonders gut funktioniert. Stets an unserer Seite erfahren Experten. 

Echte “Skin Care für Down There” 

Unsere Produkte, wie das CALM beruhigende Aftershave für den Intimbereich, sind nicht nur wirksam, sondern geben Intimpflege auch ein ganz neues Gesicht. Intimpflege ist nichts wofür man sich schämen muss. Unsere Prodkute passen perfekt in jeden Badschrank.. Wir wollen, dass sich jeder beim Gebrauch unserer Produkte wohl und sexy fühlt.

Deswegen reden wir darüber

Unsere Mission hat bereits Aufmerksamkeit erregt. Wir wurden zum Beispiel in der Cosmopolitan, Elle, dem Business Insider und dem Podcast von Lea & Verena erwähnt. Das freut uns natürlich, aber vor allem ist uns wichtig, dass das Thema Intimpflege endlich mal öffentlich besprochen wird. .

Ich möchte mit SENTOU erreichen, dass sich jeder Mensch, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft, eine glückliche, gesunde und selbstbewusste Beziehung zu seinem Körper hat. Und ich bin fest davon überzeugt, dass SENTOU dazu beitragen kann.

Also, wenn du auf der Suche nach einer neuen Art der Intimpflege bist, die dich und deinen Körper glücklich macht, schau dir gerne unsere Produkte auf unserer Website an. Ich  würde mich freuen, wenn du uns auf dieser Mission begleitest. 

Bisous 

Lili

Melde Dich zu unserem Newsletter an

Melde dich an, um spannende Tipps und Tricks rund um das Thema Intimpflege zu erhalten und keine Rabattaktion mehr zu verpassen.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert