Zum Inhalt springen

Unser Care & Confidence Versprechen

Uns bei SENTOU liegt deine Zufriedenheit sehr am Herzen.

Deshalb gibt es unser Care & Confidence-Versprechen für dich. Damit garantieren wir dir zusätzlich zu deinem Widerrufsrecht 30 Tage Rückgaberecht mit voller Rückerstattung. So lernen wir aus deinem Feedback, um unsere Skin Care für Down There ständig für dich zu verbessern.

So geht’s:

  1. Zeitraum: Du hast 30 Tage ab Kaufdatum, um uns zu sagen, wenn was nicht gepasst hat.
  2. Feedback und Rücksendung: Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, schreib uns eine kurze E-Mail mit dem Betreff “Care & Confidence Versprechen” an hallo@sentou.de mit deinem Problem. Je genauer du uns dein Problem schilderst, desto besser können wir unsere Produkte weiterentwickeln. Eventuell haben wir noch Nachfragen, bei denen wir dich um eine Antwort bitten. Danach schicken wir dir ein Retourenlabel und du kannst uns das Produkt zurückschicken.
  3. Erstattung: Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, bekommst du den vollen Kaufpreis inklusive der Versandkosten zurückerstattet.
  4. Alternative Produkte: Falls ein Produkt mal nicht deinen Erwartungen entspricht, schlagen wir dir gerne ein anderes Produkt vor, das besser zu deinen Bedürfnissen passen könnte. So können wir gemeinsam das richtige Produkt für dich finden und lernen gleichzeitig, wie wir unsere Produktpalette verbessern können.

Mit unserem Care & Confidence-Versprechen wollen wir dir die Sicherheit geben, dass wir uns um dich kümmern und du dich bei uns wohl und verstanden fühlst.

Bei Fragen melde dich einfach bei uns!