Zum Inhalt springen

Nie wieder Rasierpickel, Rötungen und Juckreiz

SENTOU macht deinen
Intimbereich unwiderstehlich weich

Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, die Lieferung schnell und es gibt viele hilfreiche Informationen auf der Hompage zur Anwendung - alles bestens, vielen Dank!

Mehr anzeigen ▼

Webseite, Bestellung, Produkt, Verpackung - alles so wie es sein soll.

Mehr anzeigen ▼

Sehr gute Verarbeitung

Mehr anzeigen ▼

Der Kundenservice ist super!!!

Mehr anzeigen ▼

Alles Top. Gerne wieder

Mehr anzeigen ▼

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und sogar mit einer lieben handgeschriebenen Notiz. Der Rasierhobel funktioniert super und die Creme ist auch sehr angenehm.

Mehr anzeigen ▼

Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt

Mehr anzeigen ▼

Es hilft wirklich gegen Rasierpickel – wie versprochen! Bin absolut begeistert und nutze das Sentou-Aftershave jetzt nach jeder Rasur. Besonders praktisch finde ich, dass man gleich das Kombi-Paket aus Rasierhobel und Aftershave bekommt und sich nicht auch noch Gedanken machen muss, woher man einen guten Rasierer bekommt. Dazu ist auch noch alles wunderschön verpackt und vegan – einfach toll!

Mehr anzeigen ▼

Das Calm ist perfekt. Es beruhigt die Haut und ich habe keine Rötungen mehr. Auch der neutrale Geruch ist sehr angenehm. Ich bin froh euch gefunden zu haben. Danke für die tollen Produkte.

Mehr anzeigen ▼

Die Lieferung ist schnell erfolgt und ich mag das Design des Produkts. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an.

Mehr anzeigen ▼

In Deutschland produziert

100% Vegan

Naturkosmetische Standards

Natürliche Haut- und Haarpflege für deinen Intimbereich

intimate care & confidence

Über 72% kennen Rasierpickel, Rötungen, eingewachsene Haare oder Juckreiz nach der Intimrasur. Wir haben daher knapp 1000 Menschen befragt, um die wirksamste Pflege für den Intimbereich zu entwickeln.

Wir glauben, dass unser besonderes Körperteil die beste Pflege verdient hat. Uns geht es nicht um Schönheitsideale oder Perfektion. Sondern um ein Wohlgefühl.

Unsere Mission
Scheiben der Aloe Vera

Natürlichkeit

Unsere Produkte sind zu 100% Naturkosmetik und vegan in Deutschland hergestellt.

Schambefreit

Intimpflege muss nicht nach Apotheke aussehen. Unsere Produkte reihen sich perfekt in deinen Badschrank ein.

Eine Passionsfrucht und ein Blatt der Aloe Vera

Für Jede:n

Inhaltsstoffe kennen kein Geschlecht. Unsere Pflege ist für alle Menschen geeignet.

72%
aller befragten Menschen

Probleme mit Rasierpickeln?

Unserer Intim-Studie zufolge haben 72% aller befragten Menschen Rasierpickel im Intimbereich. Das zeigt: Rasierpickel sind nichts wofür man sich schämen müsste – sondern weit verbreitet.

Eine Passionsfrucht und das SENTOU CALM Aftershave

Wir haben etwas gegen Rasierpickel

Neben den vielen Hausmitteln die es gegen Rasierpickel gibt, sind wir überzeugt von unserem SENTOU Calm Aftershave für den Intimbereich.